top of page

Veranstaltungen

Unser Team bringt umfassende Erfahrung bei der Betreuung von kleinen, mittleren und großen Veranstaltungen mit, die wir gerne für Eure Veranstaltung gewinnbringend einsetzen.

Wir betreuen das Catering im Stadthallensaal von Neustadt a.d.Waldnaab bei allen öffentlichen und privaten Veranstaltungen. Der Stadthallensaal bietet Platz für bis zu 661 Sitzplätze.

 

Egal, ob Weihnachtsfeier, Firmenveranstaltung, Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Jubiläum u.v.m. Wir kümmern uns mit gutem Essen, erlesenen Getränken, unserer Herzlichkeit und dem passenden Ambiente darum, dass es allen Gästen gut geht und die Feier zu einem unvergeßlichen Erlebnis wird.

 

Wendet Euch direkt an uns. Dann beraten wir Euch und unterstützen Euch schon bei der Planung.

bottom of page